Wer wir sind

Imagefilm

Unsere mission

Unsere Mission ist es, für jedes Laptop die passenden Ersatzteile bereitzustellen. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Geräte maximal und nachhaltig zu nutzen, um unnötigen Elektroschrott zu reduzieren und einen verantwortungsbewussten Umgang mit Technologie zu fördern.

Modernes Arbeitsumfeld

In unserem Kulturdenkmal kombinieren wir modernste Arbeitsmittel mit einem innovativen Arbeitsplatzkonzept, das Tradition und zeitgemäße Anforderungen harmonisch vereint.

Entwicklungschancen

Anspruchsvolle Tätigkeitsfelder mit guten Aufstiegschancen. Viele unserer Leistungsträger und Abteilungsleiter sind ehemalige Azubis

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit wir bei uns schon seit vielen Jahren gelebt. Neben der CO2 neutrale Zustellung unserer Kundensendungen seit dem Jahr 2008 sind wir seit 2022 laut Zertifikat der Carbon-Connect AG klimaneutral.

Nach oben scrollen