Offene Stellenangebote

Deine Zukunft mit uns

Werde Teil des IPC-Computer Teams! Wir suchen engagierte Teammitglieder, die gemeinsam mit uns die nächste Unternehmensphase prägen möchten. 

Entdecke unsere offenen Stellen oder sende uns Deine Initiativbewerbung zu. 

Wir warten gespannt darauf, Dich kennenzulernen.

Unsere Stellenangebote

IPC-Computer als Arbeitgeber

IPC-Computer steht an der Spitze des Notebook-Ersatzteile-Handels in Deutschland und verfügt über eine spezialisierte Service-Werkstatt. Seit 2002 bieten wir in unseren Online-Shops hochwertige Ersatzteile an und haben uns als Pioniere im Online-Handel etabliert. Unsere enge Zusammenarbeit mit nahezu allen renommierten Notebook-Herstellern sichert unseren Kunden erstklassige Vorteile in Bezug auf Preis, Verfügbarkeit und Information. Durch unser Notebook-Service Center „Notebook-Doktor“ sind wir einer der erfolgreichsten Etailer für Notebook-Ersatzteile mit großer Technik-Kompetenz für viele Tausend Händlerkunden in ganz Europa.

Stimmen unserer Mitarbeiter

Nach oben scrollen